5. Bernburger Poetry Slam am Freitag, den 9. Oktober 2021

im Kurhaus Bernburg mit MINDdrop e.v., Magdeburg

 

 

 

19:00 Einlass im Kurhaus für Kursaal
Öffnung Abendkasse

20:00 Beginn

22:30 Band Patchwork mit
Ronny Strübing zum Ausklang

After Show der Jugendkulturinitiative Bernburg e. V. HOTEL WIEN im Kursaal

22:30 Deep in the Moon..

Eintritt 5 Euro –
Eintritt frei für Erstsemester der Hochschule Anhalt
Dank zahlreicher Unterstützung aus Bernburg
Wir danken im Besonderen der Hochschule Anhalt und der Stadt Bernburg (Saale).

 

Karten über die bekannten Verkaufsstellen wie Stadtinformation und Theaterkassen oder online:
https://www.theater-bernburg.de/spielplan-tickets/zeitraum/10-2021.html

Bewirb dich selbst als Slamer:

Der Kulturmarkt Bernburg ruft wieder zur Bewerbung als Teilnehmer auf.

Bei einem Poetry Slam gibt es nur vier Regeln.

1. Die Texte müssen selbstgeschrieben sein.

2. Der/ Die Auftretende hat sechs Minuten Zeit.

3. Es dürfen keine Requisiten benutzt werden.

4. Respect the poet!

Dies gilt auch für den 5. Bernburger Poetry Slam zum Kulturmarkt am 08.10.21. Wenn auch du eigene Texte schreibst, bereits schon auf einer Bühne gestanden hast und den Rausch jetzt immer wieder brauchst oder auch wenn du noch überhaupt keine Bühnenerfahrung hast, dir dieser Thrill aber in deinem Leben noch fehlt, dann melde dich bei uns! Schreib uns auf info@minddrop.de mit dem Betreff „Poetry Slam Bernburg“ und sei selbst dabei!

 

Weiteres zu Poetry Slam by Insta:

@minddrop_e.v  und Facebook: …/minddropev

Sichert Euch den Platz im Vorverkauf beim Theater oder in der Stadtinformation

Beschränkter Zugang entsprechend der gültigen Hygieneregelung und der Umsetzung des Hygienekonzeptes der Veranstaltung.

Hinweis: Wir laden Sie sind auch zum Kulturmarkt am nächsten Tag, Samstag den 9. Oktober ein.

Spendenkonto: Kultur Markt Bernburg e.V.
IBAN: DE54 810 690 520 002 598 140
BIC: GENO DE F1 WZL

Spenden ab 10 Euro erhalten Spendenquittung zu gesendet. Bitte Adresse angeben.

Spenden mit

Betterplace.org